Meine Vision

. . .

So viele Menschen wie möglich zu erinnern, in ihre Eigenverantwortung und Eigenermächtigung zu gehen. Sie zu erinnern, dass ihre Gesundheit in ihren Händen liegt & so viel mehr Liebe, Lebensfreude und Heilung in ihrem Leben möglich ist.

Hey!
Schön, dass du hier bist!

Aus einem Interesse entstand eine Leidenschaft. Aus einer Leidenschaft wurde eine Vision. Aus einer Vision wurde Berufung. Ganz glücklich und dankbar über diesen Weg und voller Vorfreude, über alles was noch kommen mag, nehme ich dich mit und erzähl dir ein bisschen etwas darüber.

Vor 7 Jahren begann ich, mich mit dem Thema Ernährung intensiv zu beschäftigen. Aus purem Eigeninteresse begann ich einen Versuch mit der veganen Ernährung und merkte innerhalb weniger Tage positive Veränderungen in meinem Wohlbefinden. Ich machte weiter und war einfach nur begeistert, wie die Ernährung mich auf so derart schöne Weise beeinflusste. Also blieb ich dabei und die Faszinantion über mein neues Wohlgefühl motivierte mich, verstehen zu wollen, was in meinem Körper bei verschiedenster Nahrungsaufnahme vor sich geht. Ein Samen wurde gesäht und ein unfassbar kunterbunter Blumenstrauß aus neuem Wissen, Leidenschaft und Ideen entwickelte sich - längst über die Ernährung hinaus, hin zu ganzheitlicher Gesundheit und komplementärmedizinischen Möglichkeiten. 

Ich begann, beruflich in die Welt der Ernährung einzutauchen und verstand sehr schnell, dass dies ein Weg für mich ist, der gerade erst anfing und sich noch sehr viel weiter ausbreiten würde. Ich arbeitete zuletzt als Mikronährstoffberaterin und beschäftigte mich intensiv mit verschiedensten Heilmethoden. Angefangen von altem bis zu neuem und modernem Heilwissen. Diese Themen bringen mich in volle Euphorie und Begeisterung!

Und auf einmal fand die wunderschöne Welt der Kinesiologie in mein Leben. Ohne zu wissen, was das denn überhaupt so genau war, spürte ich, dass dies mein weiterer Weg sein würde. Also sprang ich. Kündigte und tauchte ein, in die mir ganz neu offenbarte Welt.
Fasziniert über die schier grenzenlosen Möglichkeiten begann ich Ausbildungen über Ausbildungen. Bildete mich weiter, verband die Kinesiologie mit der Ernährung und hatte große Erfolge. 
Ich bin super feinfühlig. Früher empfand ich das als störend, als negativ, als unerwünscht. Ich musste ja ständig funktionieren.
Die Kinesiologie und die Spiritualität lehrten mich besseres. Denn ich merkte, ich wollte gar nicht mehr funktionieren - ich wollte leben. Und zwar im völligen Einklang mit mir und meinen Werten. 
Heute ist die Feinfühligkeit meine Superpower. Für meine Arbeit als Kinesiologin ist es ein riesengroßes Geschenk und ich liebe meine feinen Sinne, ich feiere sie. 
Sie offenbaren Vieles, was meine KlientInnen sehr oft be-rührt und zu Tränen rührt. 
Die Kinesiologie bereichert mein Leben tagtäglich und zu sehen, wie sie Menschen wieder in ihre Kraft bringt, macht mich richtig stolz und dankbar.

Ich liebe es, Räume zu halten. Menschen Sicherheit und Geborgenheit zu geben, ist für mich eine große Ehre und jedes Mal eine schöne und intensive Erfahrung. Egal, ob in Kinesiologie-Sessions oder in großen Runden von Frauenkreisen, es ist eine ganz besondere Zeit, voller Inspiration, Verbindung, Vertrauen und Wertschätzung.

Und ich finde, davon brauchen wir auf unserer Welt so viel wie möglich!

Wenn aus Gedanken immer mehr Handlungen entstehen und aus
einer Idee langsam Realität wird. Dann ist die Vision dahinter und der Glaube daran mächtiger, als wir einst glaubten.

Ich durfte bei Ella eine Kinesiologiesitzung über die Ferne erleben und was soll ich sagen, ich bin einfach nur positiv sprachlos. Ich habe schon viele energetischen Behandlungen erlebt, doch diese Sitzung hat meine Erwartungen mehr als übertroffen. Normalerweise bin ich während bzw. vor den Behandlungen relativ unruhig und bei dieser Behandlung war ich total ruhig und war eine angenehme Schwere da..Ich hab mich die ganze Zeit über gut gehalten, begleitet und vertraut gefühlt. Ella ist sehr bedacht darauf, dass es einem gut geht und strahlt sie eine Herzenswärme und Vertrauen aus, man kann sich richtig fallen lassen in der Behandlung. Ich kann die Behandlung auch über die Ferne wärmstens empfehlen und habe ich mir schon meinen nächsten Termin vereinbart!! Durch die Empathie, Feinfühlfühligkeit und Achtsamkeit sowie sehr viel Gespür ist man bei Ella in guten Händen aufgehoben, um Themen aus der Tiefe aufzulösen! Von Herzen danke für dein Sein und deine Arbeit. Lg Sabrina

KundInnenFeedback

 Ella ist eine so liebevolle und herzerwärmende Person, dass ich sie bereits nach dem ersten Treffen in mein Herz geschlossen habe. Egal ob Frauenkreise oder Kinesiologie-Sitzungen, ich fühle mich jedes Mal danach so wunderbar geerdet und vollkommen entspannt✨ Ich möchte es wirklich nicht mehr missen! Deshalb kann ich jeden nur von Herzen empfehlen, sich bei Ella einen Termin auszumachen.

Meine Spezialisierungen

Diplomierte Kinesiologin (Neuroenergetische Kinesiologie, Bioenergetische Kinesiologie & TfH)

 

Diplomierte Ernährungstrainerin

Diplomierte Fachberaterin für Darmgesundheit

Zertifizierte Mikronährstoffcoach


Kinesiologie-Fortbildungen:
Schlaf, Übergewicht & Sucht
Neurologie & Emotionen
Burnout & Depression
Immunsystem, Allergien & Toxikologie
Bewegungsapparat & Körperstrukturen
Chakrenarbeit
Bewusstseinskinesiologie (Innere Kind Arbeit, spirituelle, mentale & emotionale Ebene)

Hier kommst du zu meinen Angeboten

Alles, was deine Seele nährt.

Hast du eine Frage an mich?

Österreich